danceontop1 Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Guten Abend,wollte mich heute in die Administrationsoberfläche in Prestashop einloggen und als ich mich eingloggte sah die ganze Oberfläche nur so aus!Prestashop home seite und so sehen alle normal aus nur das Admininterface hat keine struktur mehr was ist passiert?! Bin total verzweifelt? Bin sehr dankbar für jede Hilfe!Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted February 4, 2011 Share Posted February 4, 2011 Guten Abend,wollte mich heute in die Administrationsoberfläche in Prestashop einloggen und als ich mich eingloggte sah die ganze Oberfläche nur so aus!Prestashop home seite und so sehen alle normal aus nur das Admininterface hat keine struktur mehr was ist passiert?! Bin total verzweifelt? Bin sehr dankbar für jede Hilfe!Danke im voraus nochmal versucht seitdem? kenne das nur von anderen webseiten ,kommt in 1 promille aller fälle bei mir vor, keine ahnung, ob das am netz oder eher server liegt. ich würde mal abwarten oder frage deinen provider, ob er probleme kennt.wichtig ist, dass du noch rein kommst und auch alles da ist. die bedienung ist halt ein wenig andersphil Link to comment Share on other sites More sharing options...
danceontop1 Posted February 6, 2011 Author Share Posted February 6, 2011 ich möhte die alte strukutr wieder das hier gefällt mir nicht ich kann mich erinnern etwas am footer oder so geändert zu haben kann auch sein das ich ausversehen etwas gelöscht, geändert kann ich das irgendwie reparienen weil an meinem hoster liegt das bestimmt nicht.Bin sehr dankbar für jede ideeedanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 die Basis-URL scheint nicht zu stimmen. Hast du den Shop wonaders hinbewegt? Dann musst du den Pfad in der Konfiguration anpassen. Es fehlt ihm einfach der Stylesheet zur richtigen Darstellung, da muss was gewesen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts