DealerCD Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt ein Modul, welches die Produktverfügbarkeit nicht mit "Auf Lager 400 Artikel" anzeigt sondern "Sofort lieferbar", "Begrenzt Lieferbar" und "Artikel nicht Lieferbar" anzeigt. Habt ihr eine Idee? Leider finde ich nur Ampel- und Akku-Anzeigen als Lösung, was zu uns allerdings nicht passt. Liebe Grüße, CD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hangstufen.de Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Hallo, ich habe jetzt zwar keine Lösung für dein Problem, im Prinzip suche ich ein gleiches Modul wie du. Unabhängig davon, kannst du mir verraten, wie ich was einstellen muß, damit mir die Anzahl der am Lager befindlichen Produkte angezeigt wird (also gemäß deinem Beispiel "auf Lager 400 Artikel")? Vielen Dank und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 (edited) Du kannst die tpl-Datei bearbeiten und eine Ersetzungsanweisung in Smarty oder Symphony (ich weiß nicht was da in 1.7 jetzt werkelt) einsetzen, die "Auf Lager 0 Artikel" durch "Artikel nicht lieferbar", "Auf Lager 1 Artikel" und "Auf Lager 2 Artikel" (ggf. usw.) durch "Begrenzt lieferbar" und alles andere durch "Sofort lieferbar" ersetzt. Die Alternative wäre ein Modul wie es der TE beschreibt so umzuschreiben, daß anstelle des Ampelbildes der gewünschte Text angezeigt wird, ist einfacher aber das Modul mußt du wahrscheinlich kaufen. Oder vielleicht gibt es inzwischen auch ein Modul mit dieser Möglichkeit. Davon abgesehen gibt es im BackOffice die Möglichkeit einzustellen, daß unterhalb einer festzulegenden Menge die Restmenge angezeigt wird. Außerdem gibt es ja noch die Texte zur Lieferzeit abhängig davon ob der Artikel auf Lager ist oder nicht. Edited May 7, 2019 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts