ADUCOM Posted September 9, 2018 Share Posted September 9, 2018 Hallo, möchte den merkzettel vom kundenmenu entfernen, da er nicht eingesetzt werden soll. konnte den link nicht finden, weiss jemand wo das ist https://i.imgur.com/0hXkCJH.png ps: 1.7.x im Einsatz Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted September 10, 2018 Share Posted September 10, 2018 Benutzt du das originaltheme? Und welche Version genau? 1.7.x ist schon extrem grob. Und toll Wär auch ein Screenshot wo man wenigstens sieht wo dieses Menü bei dir auf geht. Hintergrund der ganzen Fragen, ich kann das Menü bei mir nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 10, 2018 Share Posted September 10, 2018 Suche mal, ob du ein Modul blockwishlist (so heißt es standardmäßig in Prestashop 1.6.x) oder ähnlich findest und deaktiviere es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ADUCOM Posted September 11, 2018 Author Share Posted September 11, 2018 Ich nutze PrestaShop-Version 1.7.3.4 Nein, ich verwende ein kom. Theme, es war ein Theme Übersetzungsfehler, die Agentur hat es nun korrigiert und der Merkzettel Produktvergleich Bereich ist auch nun nach der Modul Deaktivierung wie erwünscht ausgeblendet. Danke ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts