Mysterio99 Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 Hallo zusammen, ich habe diese kostenlose Tool installiert und wollte nun einige Testbestellungen ausliefern. Wenn ich nun die Hermes Sendungsetiketten generieren will bekomme ich zwei Fehlermeldungen: no acccess token und Es gibt Fehler auf dem Formular In den Einstellungen von dem Modul habe ich meine Hermeszugangsdaten hinterlegt. Ich habe PS Version 1.7.4.2 Hoffe jemand kann mir helfen, wär ne feine Sache die Etiketten automatisch zu generieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitago GmbH Posted November 9, 2018 Share Posted November 9, 2018 Hallo, mit 1.7 haben hier noch nicht so viele Erfahrung. Klingt mir aber irgendwie nach einem "Rechte" Problem. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 9, 2018 Share Posted November 9, 2018 Nach 2 Monaten wird der TE sein Problem wahrscheinlich gelöst haben. Erster Ansprechpartner bei Modulen ist generell der Autor des Moduls, hier evtl. auch der Hermes Versand. Um hier helfen zu können, wären wohl detaiiertere Informationen z. B. zu den Einstellungen erforderlich gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitago GmbH Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 Am 9.11.2018 um 6:05 PM schrieb rictools: Nach 2 Monaten wird der TE sein Problem wahrscheinlich gelöst haben. Erster Ansprechpartner bei Modulen ist generell der Autor des Moduls, hier evtl. auch der Hermes Versand. Um hier helfen zu können, wären wohl detaiiertere Informationen z. B. zu den Einstellungen erforderlich gewesen. Ups....Der Beitrag stand bei mir ganz oben. Irgendwie komm ich mit dem Forum noch nicht so ganz zurecht. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts