Stoffbroiler Posted January 30, 2011 Share Posted January 30, 2011 Moin GemeindePS 1.3.5Jetzt hab ich auch mal ein Problem mit den VersandkostenIch habe nach Gewicht definiert und das passt auch soweit. Jetzt fällt mich aber was auf, worauf ich noch keine Lösung habe.Wie fängt man eigentlich eine Bestellung ab, bei der das Gewicht zu hoch wird. Ich hab das mal ausgetestet und wenn ich z.b. über 31,5 kg komme, werden einfach die Versandkosten bis 31,5 kg genutzt und gut ist. Wenn mein Shopowner aber eine Lieferung nach Hong Kong schickt, dann kann das echt teuer werden.Gibt es da irgendwie eine Lösung, die die Bestellung abfängt um ein Angebot zu unterbreiten bei zu hohem Gewicht?Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted February 2, 2011 Author Share Posted February 2, 2011 OK ... soweit so gutMan kann unter dem Tab Spediteur einstellen, dass der Spediteur deaktiviert wird, wenn der Gewichtsbereich überschritten wird.Es ist zwar nicht optimal, aber eine Möglichkeit. Dem Kunden erläutern, dass er drüber liegt indem man einfach in den Übersetzungen (Front Office) den Text abändert. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts