sisi979 Posted January 29, 2011 Share Posted January 29, 2011 Ich habe folgendes Problem:Das Produkt zb Kette kostet ohne MwSt 66,38 € inklusive MwSt 79€ als endgültiger Verkaufspreis 79 € im admin Bereich dennoch wird der Preis ohne MwSt im Shop angezeigt und steht inklusive Mwst das betrift alle Produkte auch die versandkosten. was habe ich falsch gemacht ? im Admin bereich steht es Korrekt Preis exkl. Mwst 66,38 € +19% MwSt Endgültiger Verkaufspreis 79 € dennoch werden im Shop Produkte ohne angezeigt und steht aber dass MwSt enthalten ist wer kann mir weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted January 29, 2011 Share Posted January 29, 2011 moinim backend unter tab zahlung gibt es steuer und da wird ja MwSt eingetragen. darin wird ja gesagt welches land MwSt hat. fehlt da vielleicht bei dir das häckchen für deutschland?gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisi979 Posted January 29, 2011 Author Share Posted January 29, 2011 danke für die schnelle hilfe was so ein blödes kleines häckchen für ein stress anrichten kann ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts