kairn Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 Kennt jemand eine Methode mit der ich die Artikel schneller in den Shop bringe. Das Anlegen von produkten ist im admin schon sehr mühsam und ich brauch auch nciht alles ausfüllen wie z.b. EAN oder ähnliches... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 Über CSV-Import. Schneller geht's nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuling9999 Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 hast du eine beispieldatei und in welchen ordner muss die kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 Sie wird im Adminbereich (Tolls -> Import) hochgeladen. Die verfügbaren Felder sind alle da zu sehen. Die Reihenfolge spielt keine Rolle, da die Felder während des Importes zugeordnet werden können Link to comment Share on other sites More sharing options...
StoCo Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 Hallo,Doch Uber cvs-import, schneller geht's Sie können sehr schnell mit Store Commander Ihre Artikel anlegen/laden, einfack mit 3 Klicken :-)Wenn Sie wollen, können Sie Store Commander Frei versuchen hier "14-days Free trial" http://www.storecommander.com/lang-en/prestashop/90-demonstrations.html: oder Ich kann füer Ihnen ein Démo auf English bereiten. Einfach senden Sie ein PM zu mir. Grüss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts