Ronny Lange Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 Hallo Ich nutze die Version PS 1.7.4.2 und bin gerade am einrichten. Als ich das vorinstallierte Modul Paypal-Team eingerichtet habe, habe ich eine Testbestellung getätigt um zu schauen ob die Weiterleitung oder Verknüpfung mit dem Zahlungsanbieter funktioniert. Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt habe, kam ich zur Zahlart Auswahl. Nach dem ich auf Paypal geklickt habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Fehlermeldung: "Error in Ajax posterror" Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich im voraus. Grüße Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Lange Posted August 27, 2018 Author Share Posted August 27, 2018 22 minutes ago, Ronny Lange said: Hallo Ich nutze die Version PS 1.7.4.2 und bin gerade am einrichten. Als ich das vorinstallierte Modul Paypal-Team eingerichtet habe, habe ich eine Testbestellung getätigt um zu schauen ob die Weiterleitung oder Verknüpfung mit dem Zahlungsanbieter funktioniert. Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt habe, kam ich zur Zahlart Auswahl. Nach dem ich auf Paypal geklickt habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Fehlermeldung: "Error in Ajax posterror" Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich im voraus. Grüße Ronny DAS PROBLEM KONNTE ICH LÖSEN! Ich habe eine SSL Domain verwendet aber nicht im Backoffice Bereich -> Shop Einstellung -> Allgemein -> SSL Zertifikat aktiviert. Nach der Aktivierung funktionierte der Zahlungsvorgang und man wurde ordnungsgemäß zu Paypal weiter geleitet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PUZZFUXX Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Danke für Deine Hilfe, hat auf Anhieb funktioniert und der PUZZFUXX kann wieder Zahlungen entgegennehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts