licoure Posted December 12, 2008 Share Posted December 12, 2008 wie und wo beschreibe ich das modul infoich finde nichts um das Modul info, lieferung etc. und oder im footer; Legal, condition, about us zu beschreiben.vielen Dank im vorauslg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenix22 Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 Hi Licoure,also das meiste steht in der Sprachdatei, die Du unter Tools-> Translations editieren kannst. Wenn Dein Shop aber nur einsprachig läuft, ist es einfacher die Texte für die Lieferung, AGBs ect direkt in der Datei zu editieren.Ich habe meinen Shop auch nur einsprachig laufen und habe folgende Datei editiert: Lieferung = ../themes/deintheme/delivery.tplLegal = ../themes/deintheme/mentions.tpl Conditions = ../themes/deintheme/conditions.tpl about us = ../themes/aboutus.tplEs ist zwar keine saubere Lösung aber einfach und funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
licoure Posted December 19, 2008 Author Share Posted December 19, 2008 hallo Phoenix22,vielen Dank, ich bin nicht früher dazu gekommen zu antworten. Ich versuchs mal, aber ich würde den Shop gerne mehrsprachig haben und will sehn ob ich es hinbekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenix22 Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 Wenn Du es mehrsprachig haben möchtest, bleibt so weit ich weiss nur die TRanslationsfunktion in Admin Bereich.Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 9, 2009 Share Posted June 9, 2009 Hallo,das kann man folgendermassen ändern:Beschriftung von Modulen etc. ändern:1. Tools -> Translation2. Uebersetzung ändern -> PopUp-Menue auswählen (zB. Modules Translation)3. Kleine deutsche Fahne anklicken4. Die Moduleinträge suchen und editieren/eingebenGrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 Hallo zusammen.auch wenn der Thread hier schon einen oder zwei Tage älter ist, ist da nicht eher was anderes gemeint ?z.B. lassen sich unter Tools>>> CMSdie Texte und auch die Namen der Links anpassen, die im Info- und im Footerlink-Block verwendet werden.Die lassen sich dann wiederum in den jeweiligen Moduleinstellungen auswählen, da auch direkt mit den deutschen Namen :-)Die Blockbezeichnungen selber, klar, die gehen dann wieder über die TranslationsIn diesem SinneLG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts