MoritzKos Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Hallo Ich habe Prestashop 1.7.x.x ich würde gerne meine Rechnungen die Ich ausstellen möchte anpassen. kann man das irgendwo ausserhlab der php datei machen oder geht das nur in der php? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrafFoto Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Hallo. Du könntest dir mal folgendes Modul anschauen, damit kommt man schon ziemlich weit. Invoice, Delivery Template Builder with Custom Number Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 (edited) Admin-Menu International--Übersetzungen/ Programteil: E-Mail... Ihre Sprache: Sprache Deutsch ...im Editor Quellcode Ansicht < > Anpassen. Edited August 23, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 vor 4 Minuten schrieb SliderFlash: Admin-Menu International--Übersetzungen/ Programteil: E-Mail... Dieses Vorgehen, mit dem man sich auch mal schnell die Mails zerschießen kann, hat nur einen Schönheitsfehler: Das Rechnungsformular ist überhaupt keine Mail, wie du in meinem Topic zur Änderung dieses Formulars leicht nachlesen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts