mister-design Posted January 24, 2011 Share Posted January 24, 2011 Hallo zusammenBeim Aufbau eines Shops habe ich folgendes Problem:Wir möchten bei Produkten die Varianten(Kombinationen) haben und auch verschiedene Preise,vor die Preisangabe den zusatz "ab" hinzufügen.Bsp.: ab 100.00€Das klappt auch aber wenn die varianten z.B. nur farben sind ohne untersschiedliche Preisesoll das "ab" nicht angezeigt werden.>Hier< war der Hinweis das product-list.tpl zu erweitern: {if $product.id_product_attribute} {l s='from'} {/if} Es müsste doch möglich sein dies zu ergänzen mit der abfrage ob zusätzlich der Preis für Varianten >0 ist?Folgender Code funktioniert leider nicht: {if ($product.id_product_attribute AND $product.attribute_price >0)} Leider wird dann kein "ab" angezeigt. Wäre für jeden Hinweis dankbarIch verwende die Version 1.3.2Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted January 25, 2011 Share Posted January 25, 2011 Hallo zusammenBeim Aufbau eines Shops habe ich folgendes Problem:Wir möchten bei Produkten die Varianten(Kombinationen) haben und auch verschiedene Preise,vor die Preisangabe den zusatz "ab" hinzufügen.Bsp.: ab 100.00€Das klappt auch aber wenn die varianten z.B. nur farben sind ohne untersschiedliche Preisesoll das "ab" nicht angezeigt werden.>Hier< war der Hinweis das product-list.tpl zu erweitern:{if $product.id_product_attribute} {l s='from'} {/if} Es müsste doch möglich sein dies zu ergänzen mit der abfrage ob zusätzlich der Preis für Varianten >0 ist?Folgender Code funktioniert leider nicht: {if ($product.id_product_attribute AND $product.attribute_price >0)} Leider wird dann kein "ab" angezeigt. Wäre für jeden Hinweis dankbarIch verwende die Version 1.3.2Thx sorry, im coding bin ich alles andere als gut, kann dir dazu aber Germanext empfehlen. das kann das, was du willst und noch mehr. und wenn du mal den ROI ausrechnest beim vergleich des preises und deiner arbeitskraft, dann ist zumindets bei mir das ergebnis klar.phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister-design Posted January 25, 2011 Author Share Posted January 25, 2011 Hallo Nun das ist schon auch richtig.Wir haben hier aber etwas spezielle Kundenanforderungen was dieModifikationen und Änderungen des Shops anbelangt. Und da müsste dievon dir genannte Variante sowieso angepasst werden. Das wären dann noch ne Baustelle. Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts