jtb Posted August 16, 2018 Share Posted August 16, 2018 Version 1.6.1.20 Seit neuestem funktionieren die Zahlunsgmodule nicht mehr man kann Ware in den Warenkorb legen, dann bis zum bezahlen gehen dort kann man aber weder Überweisung noch Paypal auswählen, es geht einfach nicht beides wird angezeigt ist aber nicht wählbar. Weiß jemand was ich da machen kann und zwar schnell oder hat jemand eine Idee? Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted August 16, 2018 Share Posted August 16, 2018 Hast du was geändert bevor das Problem aufgetreten ist? Wenn ja könnte das vielleicht der Grund sein. Modul-Reset hat auch schon so manches Problem bei mit behoben. Ansonsten wäre der Link zur Seite vielleicht hilfreich, oder ist es ein Geheimshop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted August 16, 2018 Author Share Posted August 16, 2018 Hat sich erledigt habe gerade die Datenbanken zurück gesetzt auf die letzte funktionierende Version nun geht es erst einmal wieder Jetzt darf ich dann auch endlich Schlafen gehen Keine Ahnung und zwar tatsächlich überhaupt keine Ahnung was damit nun los war leider sind nun einige Kunden nicht mehr vorhanden da der csv import nicht funktionieren möchte aber das kontrolliere ich Morgen noch genauer und nein ist kein Geheimnis www.teufelsdampf.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts