Maxxon Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Hallo, ich benutze Prestashop 1.7.2. In meinem Shop nutze ich das Kontaktformular. Unter dem Feld "Nachricht" kann man noch einen Haken setzen. Die Beschriftung des Häkchens ist leider in Latein bzw. Blindttext gefasst. Über die Lokalisierung finde ich den Text nicht. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich diesen Haken entweder wegbekomme oder die Beschriftung ändern kann? Screenshot ist im Anhang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Hast du vielleicht ein Modul im Zusammenhang mit der Datenschutz-Grundverordnung installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxon Posted August 13, 2018 Author Share Posted August 13, 2018 vor 1 Minute schrieb rictools: Hast du vielleicht ein Modul im Zusammenhang mit der Datenschutz-Grundverordnung installiert? Ja, das habe ich tatsächlich! Damit hängt das zusammen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Das nehme ich mal an, wenn es sich um ein Ankreuzfeld im Kontaktformular handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts