itknitter Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Mein Shop läuft mit Version 1.6.1.20. Kürzlich habe ich PaypalPlus installiert. Zuerst hatte ich das Problem mit der Endlosschleife, in die man geriet, wenn man Paypal aufrufen wollte. Das konnte ich lösen, indem ich SSL-Verschlüsselung auf allen Seiten eingeschaltet habe. Seitdem funktioniert es scheinbar. Mehrfach haben aber jetzt Kunden bemängelt, dass Paypal nicht funktioniert. Sie bekommen den Text: Aus technischen Gründen können zurzeit keine Zahlungen verarbeitet werden. Dazu habe ich einen Anhang angefügt. Das Problem haben aber anscheinend nur manche Kunden. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Würde mich freuen! Fehlermeldung.docx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Etwas Offtopic: Warum werden hier immer wieder docx Dateien hoch geladen die dann einen Screenshot eingebetten haben? Einfach ein jpg, png oder ähnliches hochladen. Gerade bei den ganzen Spam Mails mit Anhängen die man so bekommt, öffne ICH keine unbekannten Anhänge. auch hier im forum nicht. Wenn du also Hilfe möchtest, solltest du es den potenziellen Helfenden, möglichst leicht machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itknitter Posted August 13, 2018 Author Share Posted August 13, 2018 Sorry, diese docx-Datei hat mir eine Kundin so geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Dann mach einen Screenshot, ich mache auch ohne Not keine Word-Dateien auf, die können Viren enthalten. Wichtiger wären aber Informationen, ob es irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den Kunden mit dem Problem gibt, z. B. der Zeitraum (es könnte ja einmal bei PayPal einen Ausfall gegeben haben, hast du in der gleichen Zeit auch Zahlungen erhalten) oder das Land. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Hallo, die Antworten würden mich auch interessieren. Es scheint auch bei mir mit der PayPal-Anbindung defusen Ärger zu geben. Habe deswegen an den Modul-Support geschrieben. Ich hatte aber auch Schwierigkeiten mit der Schnittstelle. Bei mir lag es an der 301 Weiterleitung der SEO-friendly-Urls in der htaccess. Wichtig wäre, welche Shopversion Du verwendest und wie, mit welchem Modul, Du PayPal-Plus anbietest. Es gibt hier zumindest für 1.7. das kostenpflichtige Modul und das offizielle Modul von PayPal. Bei mir läuft das offizielle Modul. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts