mactoo Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 hi Wer hat schon ein internes Update von 1.6.1.20 auf 1.7.4.2 gemacht und kann über die Erfahrungen berichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Selbst Befürworter von 1.7 raten von einem Wechsel eines bestehenden Shops von 1.6 auf 1.7 ab, ein direktes Update ist (wenn überhaupt, ganz auf dem laufenden bin ich da nicht) zumindest nicht einfach möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted August 13, 2018 Author Share Posted August 13, 2018 danke für deine infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Hallo, habe es gemacht und rate ab. Das im Umlauf befindliche One-Click-Update-Modul, dass das kann ist nicht mal beta. Mein Shop ist mir um die Ohren geflogen, und dass, obwohl ich ihne auf Standard-Theme zurück gesetzt habe und die Overrides rausnahm. Es gibt einfach zu viele Unterschiede. Ich würde zu Export / Import raten oder jemanden bezahlen, der das kann. Ist ja auch eine Frage der Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts