Sagaris Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Vorgehen beim Upgrade Prestashop: Aktuelle Version 1.6.0.8 gewünschte Version: 1.6.1.20 was könnt ihr mir als Vorgehensweise empfehlen? zur Info, ich habe das vor ca. 1 Jarhr mal probiert mit den Resultat dass ich danach ein Restore brauchte mit Verlust an Bestellungen und Kundendaten. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 7, 2018 Share Posted August 7, 2018 Zumindest solltest du den Status Quo direkt vor dem Update sichern, wenn du das Update dann zu einer Zeit machst, in der möglichst keine neuen Bestellungen kommen, sollte ein Zurück ohne Verluste möglich sein, du kannst für die Zeit den Shop ja auch in den Wartungsmodus versetzen (sollte man wohl sowieso). Es kann sein, daß du nicht in einem Rutsch updaten solltest, sondern erst auf eine Zwischenversion, aber dazu können dir hier andere sicher mehr sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagaris Posted August 7, 2018 Author Share Posted August 7, 2018 Ok ich danke dir. Kenn jemand eine Möglichkeit dass mir das Update von Team Prestashop gemacht wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts