juergen Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Hallo liebe Prestashop-Gurrus! Nachdem ich mehr als zwei 'Tager meines Lebens damit verbracht habe, im Shop 1.7.2.2 die Möglichkeit zu entdecken, um den doch etwas nichtssagenden Bestätigungstext nach der erfolgten Anmeldung zum Newsletter zu ändern, wende ich mich nun an die Spezialisten. Ich möchte einfach nur einen aussagefähigen Text meinen Kunden geben und nicht nur "Hallo". Bitte helft mir! Danke schon mal für verwertbare(!!) Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
juergen Posted August 3, 2018 Author Share Posted August 3, 2018 Hallo liebe Gemeinde, habe das Problem selbst gelöst. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Wenn das bei 1.7 wirklich so schwer zu finden ist, könntest du ja auch für andere, die vielleicht nach einer Lösung der gleichen Frage suchen und diesen Thread finden, die Lösung posten. Und den Thread dann auch als gelöst markieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts