Fanello Posted January 18, 2011 Share Posted January 18, 2011 Liebe Prestashop-GemeindeIch habe eine allgemeine Frage zu Produktbildern. Ich erstelle nun also ein Produkt A, und lade ein Bild dazu. Ist es nun müglich, dieses Bild auch für ein weiteres Produkt zu verwenden? Natürlich könnte ich es einfach wieder von meinem Arbeitsplatz uploaden, aber einfacher wäre es, wenn ich das bereits verwendete Bild nochmals einsetzen könnte. Geht das? Kann direkt über Prestashop auf bereits eingesetzte Bilder zugreifen?Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted January 23, 2011 Share Posted January 23, 2011 Hallo,nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht. Produktbilder werden sofort nach dem Upload auch an das Prdukt angebunden, der Dateiname erhält die Produkt-ID. Doppelbelegung ist nicht möglich.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fanello Posted January 24, 2011 Author Share Posted January 24, 2011 ok, vielen Dank für die Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts