fixcape Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Hallo, haben seid gestern Probleme Amazon FBA Bestellungen zu importieren. Seid gestern kriegen wir die Fehlermeldung wie anbei im Screenshot. Am Modul wurde nichts geändert oder dergleichen, bis dato haben wir das Modul ca. 2 jähre fehlerfrei genutzt. Kennt jemand die Fehlermeldung ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 (edited) API ist veraltet und gibt kein support dafür, musst neuen API erstellen oder Beantragen. ganz unten im Bild ist link zum info, musst da mal schauen Edited August 1, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixcape Posted August 1, 2018 Author Share Posted August 1, 2018 Servus SliderFlash, danke für die Rückmeldung. leider werde ich aus dem Link nicht ganz schlau und auch nicht wo ich die api updaten soll im Modul. Ich hab alle Daten neu eingestellt und beim Verbindungstest ist alles grün mit Amazon. bin echt am Ende mit meinem Latein?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 eventuell nach prestashop amazon mws api googeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Ich denke du mußt bei dich bei amazon einloggen und einen neuen API-Schlüssel generieren, dann natürlich schauen, ob dein Modul aktuell ist (du schreibst auch nicht, welche Shopversion du hast) und dann müßtest du den Schlüssel ja im Modul eingeben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giuliopowa Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 (edited) @fixcape I found this and I'm updating the modulehttps://documentation.common-services.com/amazonv4/orders-serviceapi-amazon-mws-deprecated/?lang=en edit: I solved this problem after updating the module Edited August 6, 2018 by giuliopowa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts