Wert Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 (edited) Hallo, bei mir ist die Checkbox und die Zahlungsarten leider am falschen platz. Siehe bitte foto. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die nach oben verschieben kann ? Wo es normalerweise eigentlich sein sollte. Edited July 14, 2018 by Wert (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 eleazar Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Da bist du hier falsch, weil du dich da schon an den Entwickler deines Checkout-Moduls bzw. Templates wenden solltest. Ich bezweifle aber, dass er für dich den Code umschreiben wird. Es ist einfach für Deutschland und andere europäische Länder nicht geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 DRMasterChief Posted July 16, 2018 Share Posted July 16, 2018 Hi, die Buttonlösung (die seit 2012 in DE gilt) macht dazu ja einige verbindliche Vorgaben. Kann man dazu nicht die "Bausteine" so ändern, daß man das gewünschte Aussehen erhält? (in der order-advanced.tpl ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 eleazar Posted July 16, 2018 Share Posted July 16, 2018 Alle -advanced.tpl werden sowieso nur vom Modul Advancedeucompliance angesteuert. Was willst du da noch ändern? Sie sind ja gerade deshalb entwickelt worden, um den rechtlichen Erfordernissen zu genügen. Im obigen Post handelt es sich dagegen um einen OPC per Fremdmodul/-template ohne Advancedeucompliance. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted July 16, 2018 Share Posted July 16, 2018 Nun, den Bereich unten nach oben zu verschieben dürfte in der tpl kein Problem sein, nur ist das dann möglicherweise nicht das einzige, was den hiesigen Gesetzen nicht entspricht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Wert
Hallo,
bei mir ist die Checkbox und die Zahlungsarten leider am falschen platz.
Siehe bitte foto.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die nach oben verschieben kann ?
Wo es normalerweise eigentlich sein sollte.
4 answers to this question
Recommended Posts