Kolb Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 Hallo.1. Frage wie kann ich bei PayPal im Prestashop einstellen das ich gewisse Gebühren verlange sprich wenn jemand etwas bestellt für 199.99 euro und er dann über PayPal zahlen will dann statt 199.99, 203.78 mit z.B. 1.9% aufschlag !!!2. Frage was muss ich einstellen das in der Bestellmail meine Wiederrufsrechte drinnen stehen als PDF etc ??Bitte um schnelle AntwortDanke Armin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kolb Posted January 10, 2011 Author Share Posted January 10, 2011 Keiner eine Ahnung auch kein Mod Admin etc??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Hallo,1. das kannst du nirgendwo einstellen. Die entsprechenden Payment-Module müssen dafür angepasst werden2. Über "Einstellungen" geht es auch nicht. Aber du kannst die Wiederrufbelehrung in die Bestätigungsmail als Text einfügen. Ob das als PDF oder als Text bei den Kunden ankommt ist eigentlich egalViele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts