Katharina Helm Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Nach dem im Shop die Bestellung abgeschickt wurde, erscheint folgende Fehlermeldung. An error occurred while processing your request. Please try again Die Bestellung wird aber verarbeitet und an den Kunden und an mich versendet. Woher kommt diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beseitigen? Shop: 1.7.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Die Shopversion könnte noch etwas präziser sein. Sind irgendwelche Module im Einsatz die etwas mit dem Bestellablauf zu tun haben? Für Versand oder sonst irgendwas? Wir haben 1.7.2.4 und da kommt kein Fehler dergleichen. In de meisten Fällen ist es ein Modul oder Theme eines Drittanbieters. Dein Theme sieht auch schon sehr anders aus, kannst du testweise das Classic aktivieren? Kommt dann der gleiche Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Ich würde vermuten, daß die Mails versandt werden, dann aber die Bestätigungsseite nicht aufgerufen werden kann, ich kann dir allerdings nicht sagen, wie die bei 1.7.x heißt. Passiert das bei allen Zahlungsarten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Schau' auch mal im Error-Log der Website sowie in den Entwickler-Tools in Chrome oder Firefox nach, ob Du dort Fehler siehst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katharina Helm Posted July 16, 2018 Author Share Posted July 16, 2018 Vielen Dank schon mal für die Antworten. Der Fehler wird nur angezeigt wenn ein Gast bestellt. Sobald man als angemeldeter Kunde bestellt wird kein Fehler mehr angezeigt. Hier die Log-Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katharina Helm Posted July 17, 2018 Author Share Posted July 17, 2018 Am 13.7.2018 um 8:59 PM schrieb rictools: Ich würde vermuten, daß die Mails versandt werden, dann aber die Bestätigungsseite nicht aufgerufen werden kann, ich kann dir allerdings nicht sagen, wie die bei 1.7.x heißt. Passiert das bei allen Zahlungsarten? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Der Fehler wird nur angezeigt wenn ein Gast bestellt. Sobald man als angemeldeter Kunde bestellt wird kein Fehler mehr angezeigt. Soweit ich das gesehen habe, macht die Zahlungsart keinen Unterschied Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts