unikum Posted July 6, 2018 Share Posted July 6, 2018 Guten Tag Das bei Prestashop 1.6 integrierte Google Sitemap Modul bietet verschiedene Einstellmöglichkeiten. Ich möchte natürlich, dass die Produkte in meinem Shop möglichst gut indexiert werden und kein Müll. Ich weiss daher nicht genau was ich aktivieren resp deaktivieren soll. Zb. gibt es gleich zweifach den Menupunkt "Adressen", womit ich nichts anfangen kann. Welche Punkte würdet ihr mittels häkchen deaktivieren ? Viele Grüsse Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
unikum Posted July 6, 2018 Author Share Posted July 6, 2018 Ja die habe ich deaktiviert (die markierten sind die deaktivierten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 6, 2018 Share Posted July 6, 2018 Das eine ist die Seite, auf der der Kunde bei der Anmeldung seine Adressdaten eingibt, das andere die Seite im Benutzerkonto, wo er seine Adresse aufrufen kann, beides dürfte für eine Suchmaschine irrelevant sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts