prestamax Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 (edited) Hi, wie kann ich die Hauptkategorie "Startseite" umbennenen? Eine Änderung in der Sprachdatei wirkt sich nicht aus. Die Kategorie selbst taucht in der Kategorieliste nicht auf. Hat jemand einen Tipp für mich? P.S.: Die Lösung ist, dass man die Kategorie über den Bearbeiten Button im Breadcrumb der Kategorien ändern kann. Darauf war ich gar nicht gekommen ... die Übersetzung in der Sprachdatei wirkt sich nämlich nicht auf alle Stellen aus. Edited June 27, 2018 by prestamax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomahawk Posted April 8, 2020 Share Posted April 8, 2020 (edited) Danke für den Tip. Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Ich habe in Kategorien "Startseite" in "Shop" umbenannt, aber im Frontend (Breadcrumbs) bleibt es weiterhin "Startseite" auch nach dem Leeren des Cache von Browser und im Backend Prestashop. Wo kann das bloss geändert werden? Ich habe Prestashop 1.7.6.4 Edited April 8, 2020 by Thomahawk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts