sascha Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Hallo zusammen , ich will mit meinem Shop auf nen neuen Server weckseln . Das habe ich auch soweit alles getan . Seite auf neuen Server hochgeladen . Die mysql importiert auf den neuen Server und die config mit den neuen Daten angepasst . Wenn ich aber jetzt den shop unter der neuen Url aufrufen möchte werde ich autpmatisch auf die alte Url umgeleitet . Die Shop_url in der Datenbank habe ich auch auf die neue Url geändert , werde aber immer wieder auf die alte URL weitergeleitet . Kann mir jemand villeicht sagen was ich da eventuell noch anpassen muss das ich nicht mehr weitergeleitet werde ?? Über eine Antwort wäre ich euch dankbar . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Die alten Caches sind gelöscht? Die .htaccess hast du erneuert? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 (edited) vor 21 Minuten schrieb Whiley: Die alten Caches sind gelöscht? Die .htaccess hast du erneuert? Grüsse Whiley gibt es irgendwo eine Anleitung für den Umzug was man alles Anpassen mus ? Edited June 25, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Unzählige, z.B. hier: https://www.prestashop.com/forums/topic/532067-howto-server-und-domainumzug-in-7-schritten-deutsch-prestashop-160-1619-inkl-sicherung/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts