A2G Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 Hallo, gestern habe ich versucht das Qualisiegel von "Geprüfter Webshop" in meinen Shop (V1.7.2.2 Classic Theme) zu integrieren (sep. Thread hierzu ist geöffnet weil ich das nicht hinkriege). Bei dem Versuch habe ich mir wohl unbemerkt was anderes geschossen. Seitdem stimmt nämlich im Header die Anordnung von Kontaktrufnummer, Firmenlogo, Anmeldebutton und Warenkorb nicht mehr. Ausserdem läßt sich der Warenkorb nicht mehr anklicken. Cache, Kompilierung und Browsercache habe ich gechecked. Dann habe ich mein letztes Backup mit Filezilla aufgespielt. Alles ohne Veränderung. Kann mir jemand da weiterhelfen. Neunstallation wäre nämlich äußerst übel, da der Shop seit Januar online ist. Würde evtl. Update des Shops auf 1.7.3.3 helfen??? Viele Grüße und danke im voraus Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 (edited) Wenn du in https://www.aqb-aquaristik.de/themes/classic/assets/cache/theme-aa8fc6.css für @media (min-width: 768px).col-md-4 und .col-xs-12 die Angaben für width entfernst, müßte der Bereich korrekt angezeigt werden (evtl. mußt du auch noch nach einer Einstellung für kleinere Bildschirme suchen). Vielleicht hilft dir das auch, herauszufinden, was da falsch geändert wurde. Warum der Warenkorb nicht verlinkt ist, weiß ich allerdings auch nicht, da greift offenbar ein spezielles Modul deines Fremdtemplates ein, vielleicht resettest du das mal. Edited June 21, 2018 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
A2G Posted June 27, 2018 Author Share Posted June 27, 2018 Hi, ich habe den hook für die Telefonnummer im Header rausgenommen. Dann passt der rest wieder. Waenkorb geht nach reset auch wieder. Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts