Kolb Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Hallo leute hab mir ein module installiert Change Background v0.21 das problem bei dem Modul ist so ist es sehr geil da ich belibig den Backgraound ändern kann nur was es nicht macht das der Backgraound fixed ist so das man nur den Content scrollen kann.Kann mir jemand sagen was ich da machen kann ohr könnt euch das ganze mal ansehen www.myplaying.de changebackgroundV021.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
AEduWEB Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 Guten Abend,Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, einen festen Hintergrund zu haben:http://www.creation-boutique-prestashop.com/23-change-background-version-premium.html++ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted January 17, 2011 Share Posted January 17, 2011 Hallo leute hab mir ein module installiert Change Background v0.21 das problem bei dem Modul ist so ist es sehr geil da ich belibig den Backgraound ändern kann nur was es nicht macht das der Backgraound fixed ist so das man nur den Content scrollen kann.Kann mir jemand sagen was ich da machen kann ohr könnt euch das ganze mal ansehen www.myplaying.de hi kolb, kann nicht selber helfen, das thema interessiert mich aber auch. was kann nun das modul? sind das die beiden fiesen typen links und rechts, die mit hilfe des moduls angezeigt werden?woher kommt das modul im original? wer hat's erfunden? sicher nicht ricola :-)phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts