Kocourek Posted June 5, 2018 Share Posted June 5, 2018 Hallo Leute, eine weitere Frage. Wie kann man relativ einfach Zertifikate bei den einzelnen Artikeln einfügen, ohne dass man jedesmal in der Beschreibung den gesamten Text inklusive Grafik einfügen muss? Oder gibt es hierfür ein Modul? Z.B Max Havelaar, Bio, Halal, Kosher etc... Sorry das ich im Moment nur beim Fragen bin, sobald auch ich ein bisschen Fachkompetenz mit diesem Shop mir angeeignet habe, helfe ich natürlich auch gerne anderen. Unten habe ich noch ein Beispiel beigefügt, wie ich es mir vorgestellt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 5, 2018 Share Posted June 5, 2018 Du kannst im Produkt Beschreibung im Editor auch Bilder einfügen. oder was genau meinst du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 5, 2018 Share Posted June 5, 2018 Das ist mit Hilfe von zusätzlichen Modulen über die Eigenschaften (Produktmerkmale) möglich. Zum einen gibt es Module, die es ermöglichen, mehrere Werte pro Produktmerkmal anzugeben, zum anderen, diese nicht nur als Text, sondern auch bildlich darzustellen, beides allerdings meines Wissens nicht kostenlos (evtl. bringt ein Modul für die bildliche Darstellung die Multiwertfunktion bereits mit). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kocourek Posted June 12, 2018 Author Share Posted June 12, 2018 @rictools, Vielen Dank für diese Info. Das dachte ich mir bereits. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kocourek Posted June 26, 2018 Author Share Posted June 26, 2018 @PrestaShop Fanatic Das habe ich mir schon gedacht. Kennst du eventuell so ein Programm, welches mir ermöglicht meinen Artikeln eine Eigenschaft zuzuweisen. So ähnlich wie oben im Bild dargestellt mit dem Beispiel "HALAL". Danke dir jetzt schon. Grüsse Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 und wen du das Siegel mit im Produkt Bild einfügst würde das nicht gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 2 hours ago, Kocourek said: @PrestaShop Fanatic Es gibt keinen User namens PrestaShop Fanatic, diese "Einstufung" wird vom Forum automatisch vergeben (dich müßtest du dann mit PrestaShop Newbie ansprechen). Ein wenig suchen sollte man schon selbst. Ein Modul für die Darstellung von Produkteigenschaften mit Bildern findest du hier: https://addons.prestashop.com/en/labels-logos/17897-product-icons-labels-visualize-your-features.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts