Michael Posted May 29, 2018 Share Posted May 29, 2018 Hallo, Ich suche jemanden, der mir bei der Pflege des Prestashops helfen kann. Mein bisheriger Partner ist nicht mehr erreichbar. Gibt's hier Hilfe? Schönen Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 29, 2018 Share Posted May 29, 2018 Es gibt einen speziellen Bereich für Jobangebote. Und du solltest vielleicht schon ein wenig präziser werden (Update von welcher Shopversion auf welche Shopversion oder verstehst du unter "Updates" ganz was anderes, ein Update ist ja etwas einmaliges für längere Zeit, du schreibst aber andererseits von "Pflege", was eher ständig passiert ...). Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted June 3, 2018 Share Posted June 3, 2018 Ich habe den Topic mal in die richtige Rubrik verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted June 24, 2018 Share Posted June 24, 2018 PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts