J.J Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Hallo, weiß einer von euch, wie ich die Bezeichnung der Zahlungsmethoden im Warenkorb ändere? Das sieht doch etwas doof aus, wenn da einfach nur "Sofort." und "Pay with PayPal Plus" steht. In den Einstellungen des PayPal Moduls habe ich bereits einen anderen Titel eingetragen, der wir aber nicht im Warenkorb angezeigt... Und beim Sofort Überweisungs Modul habe ich gar keine Möglichkeit die Bezeichnung zu ändern. LG Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Du müsstest unter International / Übersetzungen, gucken. Da dann das passende Modul auswählen und mit etwas Glück kannst du die Namen dort ändern. Wenn nicht, müsstest du das direkt in den tpl Dateien der Module ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.J Posted May 28, 2018 Author Share Posted May 28, 2018 Super, dass hat geklappt. Vielen Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts