WolZe Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 (edited) Guten Tag, hat bitte jemand einen Tip für mich, wie dieses Feld für "Sonderangebote von Partnern" beim Bestellvorgang entfernt werden kann? Besten Dank vorab für den einen oder anderen Tip Edited May 29, 2018 by WolZe [gelöst] (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Bei PS 1.6.XXX in der Datei: /themes/deinTheme/authentification.tpl Dort suchst du nach checkbox und dem Text 'Receive special offers from our partnes' Dort den kompletten div entfernen Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Sollte es da nicht reichen, unter Voreinstellungen -> Kunden die Option "Opt-In aktiviert" auf Nein zu stellen? Ich habe diesen Punkt übrigens umgeschrieben zu einer Zustimmung zur Weitergabe von E-Mail-Adresse und Telefonnummer an den Paketdienst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolZe Posted May 29, 2018 Author Share Posted May 29, 2018 Am 28.5.2018 um 1:31 PM schrieb Whiley: Bei PS 1.6.XXX in der Datei: /themes/deinTheme/authentification.tpl Dort suchst du nach checkbox und dem Text 'Receive special offers from our partnes' Dort den kompletten div entfernen Grüsse Whiley Hallo Whiley, danke für den Tip. Habe die Datei jedoch leider nicht gefunden, mit rictools Hinweis hat es geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolZe Posted May 29, 2018 Author Share Posted May 29, 2018 vor 20 Stunden schrieb rictools: Sollte es da nicht reichen, unter Voreinstellungen -> Kunden die Option "Opt-In aktiviert" auf Nein zu stellen? Ich habe diesen Punkt übrigens umgeschrieben zu einer Zustimmung zur Weitergabe von E-Mail-Adresse und Telefonnummer an den Paketdienst. Hallo, super - besten Dank. Ich habe den Button Opt-In zwar immer gesehen, aber die Sache mit Opt-In hätte ich niemals in Zusammenhang mit der Partner-Werbefunktion gebracht Jetzt ist es weg ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts