SliderFlash Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 (edited) Prestashop Version 1.6 Kann bitte jemand helfen? Unter dem Modul "Europäische Rechtssicherheit" gibt es zwei Textfelder untereinander , " Freitext 1 (über Bestellübersicht) " und " Freitext 2 (über Bestellübersicht) ". Aber wen ich Text einfüge und speichere wird der Text weder in der Bestellübersicht oder noch in E-Mail angezeigt. ..........Wo wird der Text angezeigt? , Danke Gruß Edited May 28, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Cache gelöscht? ich hatte gehoft, daß der Unsinn mit dem unteren Textfeld nicht mehr funktioniert, aber leider in Demoshop getestet:gerade Funktioniert leider immer noch! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 28, 2018 Author Share Posted May 28, 2018 nein an der cache lag es nicht, bei mir wird der Text nicht angezeigt, ob es an irgendeiner Einstellung liegt weis ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Außer, dass das Modul aktiviert sein muß und unten die rechtssichere Bestellübersicht eingestellt sein muß, gibt es sonst keine weiteren Einstellungen. Bedenke aber, daß der untere Text aus rechtlichen Gründen sowieso auf keinen Fall dort stehen darf (si. Buttonlösung) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 28, 2018 Author Share Posted May 28, 2018 " rechtssichere Bestellübersicht " war nicht aktiviert, jetzt wird es angezeigt. Ich will nur einen hinwies Text einstellen das nach bestimmten tagen wen die ware nicht bezahlt ist die Bestellung gelöscht wird das ist alles. Dann werde ich es in der Oberen Freitext einstellen und die Untere lasse ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Ja, zwischen Betrag und Kaufen-Button darf nichts stehen ! Leider war das untere Feld bereits in der Vorgängerversion von "Europäische Rechtssicherheit" vorhanden, die Entwickler argumentierten damals auf meinen Einwand hin, daß man dort z.B. bei Auslandssendungen noch Hinweise zu den Zollgebühren unterbringen könne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 28, 2018 Author Share Posted May 28, 2018 Ich vermute Zollgebühren sind wie Versandkosten, vorher anzugeben und zu verlinken, kenne mich damit aber nicht aus, im zweifelsfall eine Fachkundige stelle fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts