Domsta Posted May 22, 2018 Share Posted May 22, 2018 (edited) Hallo, meine Suchen waren nicht erfolgreich - oder ich hab falsch gesucht. Ich nutze PrestaShop 1.7 Wenn ich eine Bestellung anzeigen lasse will (mit Klick auf die Bestellnummer unter Verkauf->Bestellungen) dauert es eine Weile und dann erhalte ich das Bild http://prntscr.com/jl4kam Also Quote Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Wenn ich auf eine der mitinstallierten Beispiele klicke... geht es. Kann mir jemand weiter helfen? Edited May 22, 2018 by Domsta (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 22, 2018 Share Posted May 22, 2018 Hast du denn die Cookies-Einstellungen deines Browsers überprüft? Evtl. einen anderen Browser ausprobiert? Übrigens ist die Versionsangabe 1.7 unvollständig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domsta Posted May 23, 2018 Author Share Posted May 23, 2018 (edited) Die genaue Version ist 1.7.3.0 Ich hab im FF alle Cookies aktiviert -> und bei den Beispielbestellungen von Mr. Doe funktioniert es auch. Daher denke ich nicht, dass es an den Cookies liegt. Im Chrome das gleiche Spiele: Quote Diese Seite funktioniert nicht schmuckmagie.de hat Sie zu oft weitergeleitet. Löschen Sie Ihre Cookies. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Und nein - auch das Löschen der Cookies hat nichts eingebracht. Überhaupt denke ich, liegt es nicht am Browser. Edited May 23, 2018 by Domsta (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 23, 2018 Share Posted May 23, 2018 Wenn nichts dagegen spricht, würde ich von der Nuller- erst einmal auf eine der nächsten Unterversionen upgraden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domsta Posted May 23, 2018 Author Share Posted May 23, 2018 Update auf 1.7.3.2 Alte Bestellung nicht einsehbar, aber neue gehen... immerhin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 23, 2018 Share Posted May 23, 2018 hast irgendwo URL fehler drin , must mal im Admin schauen wo es fehlt auch unter URL&SEO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts