elpego Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 Hallo an Alle,so ein toller shop, aber die Rechnung mit Pdf ist ein echtes Hindernis.Wo kann ich denn die Bankverbindung eintragen und diesen Text, siehe Anhang ändern ???Ich habe es in der DB versucht, kann aber nicht finden.Bitte um Hilfe und danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted December 9, 2010 Share Posted December 9, 2010 halloim backend unter dem tab --> einstellungen --> kontakt gibst du die kontodaten an, die dann auf der rechnung erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpego Posted December 9, 2010 Author Share Posted December 9, 2010 Hallo Stoffbroiler,danke Dir, ging schnell und hat geholfen. Da wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Es gibt noch so einige Dinge mit denen ich nicht klar komme aber da mach ich ein neues Thema auf.Grüße von Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiT77 Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Problem an der ganzen Geschichte ist, dass die Zeile dann so breit wird, dass die Hälfte verloren geht. Mann müsste irgendwie noch einen Zeilenumbruch einfügen.In welcher Datei liegt das denn? Weiß das zufällig jemand? Find die entsprechende nicht...Grüße, Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 moinda ich ja germanext nutze kann ich das mit der breiten zeile nicht nachvollziehen.aber abgehandelt wird das glaube ich in der PDF.php ... schau mal bei -->/classes/gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts