Finsterone Posted May 17, 2018 Share Posted May 17, 2018 Liebe Community, ich würde gern einen Zusatz zu dem Text "Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen ..." unterhalb der Auswahl des Versandunternehmens (Akzeptieren der AGB) einpflegen. Ich dachte, dass das kein Problem wäre und bin in die de.php im Ordner lang (Ich nutze bootstrap mit PS 1.6.1.7) gegangen. Dort fand ich auch in der Tat eine ähnliche Übersetzung - aber nur ähnlich, nicht genau die deutsche Version, die in meinem Shop angezeigt wird. Wo zum Teufel holt sich PS, genauer gesagt order-carrier-advanced.tpl die Übersetzung her? Wenn nicht aus der de.php? Danke schon mal im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Schau mal, wie viele de.php du in deiner Prestashop-Installation hast, es sind sehr, sehr viele! Die richtige findet sich wohl im Ordner des EU-Rechtssicherheits-Moduls. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 (edited) Du müßtest in der TPL erstmal die entsprechende Textvariable da reinsetzen, wo sie dann erscheinen soll, dann findest du die Übersetzungen dazu im BO wie gewohnt. {l s='Example for Finsterones Wish to accept the conditions'} Und genau das findest du dann in der Sektion von "order_carrier_advanced" der Übersetzungen Edited May 18, 2018 by Claudiocool (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts