mactoo Posted May 17, 2018 Share Posted May 17, 2018 hi, ich habe diese "basisprice" modul gekauft. im product.tpl funktioniert es prima, doch im product-list.tpl erscheint nichts ( kein €/ ml , z.B.) übersehe ich was ?? ich wäre dankbar für jeden tipp! lg martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 17, 2018 Share Posted May 17, 2018 Für welche Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted May 17, 2018 Author Share Posted May 17, 2018 PS 1.6.1.18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 17, 2018 Share Posted May 17, 2018 Ich hab nur 1.6.1.7 Da ist aber der Grundpreis von haus aus dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted May 17, 2018 Author Share Posted May 17, 2018 (edited) stimmt, doch man muß ihn manuell eingeben. nachtrag wenn ich in product-list.tpl {if $product.unit_price_ratio > 0}{math equation="b/a" a=$product.unit_price_ratio b=$product.price assign=realunit}{convertPrice price=$realunit} {l s="per"} {$product.unity} mit {if !empty($product->unity) && $product->unit_price_ratio > 0.000000} {math equation="pprice / punit_price" pprice=$productPrice punit_price=$product->unit_price_ratio assign=unit_price} <div class="unit-price"><span id="unit_price_display"> {l s='Grundpreis, '} {convertPrice price=$unit_price}</span> {l s='per'} {$product->unity|escape:'html':'UTF-8'} </div> austausche, wird nichts angezeigt... Edited May 17, 2018 by mactoo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Verlangt das Modul, daß du den Code händisch austauschst? Mir fällt auf, daß sich der erste Code auf $product.unit_price_ratio bezieht und der zweite auf $product->unit_price_ratio. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Klar, der muss ja nur angezeigt werden, wenn da was eingetragen ist. Grundpreisangaben machen ja nicht immer Sinn. Wenn ein Teil 2,50 kostet, muss man nicht noch drunter schreiben, dass das Teil 2,50 je Stk. kostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted May 18, 2018 Author Share Posted May 18, 2018 12 minutes ago, rictools said: Verlangt das Modul, daß du den Code händisch austauschst? Mir fällt auf, daß sich der erste Code auf $product.unit_price_ratio bezieht und der zweite auf $product->unit_price_ratio. nein, auf der protukt seite wird es ja korrekt dargestellt ( z.b. 3,55€/100ml inkl. MWst.). in den kategorien muss man extra den grundpr. angeben, damit in der kategoriedarstellung erscheint. in meinen ist doppelt, drum versuch ich den code bei den produkten auch in der kategoriedarstellen. für 47.. euro sollte man dies ruhig erwarten dürfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 eventuell muss das als hook noch gesetzt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted May 18, 2018 Author Share Posted May 18, 2018 Sorry, leute, der code benutz ja gar nicht das "basisprice"-modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted May 19, 2018 Author Share Posted May 19, 2018 (edited) so ich habe nochmal zum entwickler geschrieben - bin gespannt, obs diesmal eine reaktion gib hallo , ich hatte letzte woche schon geschrieben, leider keine antwort. auf der produktseite wird es ja korrekt dargestellt ( z.b. 3,55€/100ml inkl. MWst.). in den kategorien muss man extra den grundpr. angeben, damit in der kategoriedarstellung erscheint. in meinen ist doppelt, drum versuch ich den code bei den produkten auch in der kategoriedarstellen, zumal gibt es ja eine sagrundpreisPList.tpl kann man auch "inkl. MWst" in z.b. sagrundpreisP.tpl auskommatieren? für 47.. euro sollte man dies ruhig erwarten dürfen Edited May 19, 2018 by mactoo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 Also ich blicke durch das, was du schreibst, nicht mehr durch, das ist dermaßen fehlerhaft und wirr durcheinander. Was hast du mit deinem dritten Post denn nun gemeint? Einen Fehler, der beim Austausch des Codes die Nichtanzeige erklärt habe ich ja gefunden, du gehst aber nicht darauf ein. Generell müßte der Grundpreis auch ohne das Modul korrekt angezeigt werden, prüfe das zunächst bei deaktiviertem Modul. Was das Modul angeht, da können wir kaum helfen und das ist hier eigentlich sowieso nicht vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts