joshua Posted November 24, 2008 Share Posted November 24, 2008 Hallo Gemeinde,ist mit PrestaShop einen Downloadshop möglich?Wir bieten u.a. auch Digitale Artikel diese sollen nach Zahlung mit Paypal, MB oder Sofortüberweisung etc... zum Download zur Verfügung gestellt werden, entweder sofort nach Zahlung oder Downloadlink per E-Mail...habe leider nichts bei den Features gelesen...Danke und Grußjoshua Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted November 25, 2008 Share Posted November 25, 2008 hallo.es ist beides möglich, (bzw default aktiviert).im moment leider nur pro "produkt" bzw artikel eine datei. dh wenn du ein ganzes album als 1 produkt verkaufen möchtest, wirds in ein archiv müssen.grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
joshua Posted November 25, 2008 Author Share Posted November 25, 2008 hallo.es ist beides möglich, (bzw default aktiviert).im moment leider nur pro "produkt" bzw artikel eine datei. grüße Super, werde es mal testen... Danke für die Info´sGrußjoshua Link to comment Share on other sites More sharing options...
mo4bay.de Posted November 29, 2008 Share Posted November 29, 2008 Hallokann ich auch die dateien per ftp hochladen, da auf meinem server nur einen begrenzten upload habe, und dann irgendwie verlinkenMfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted November 30, 2008 Share Posted November 30, 2008 Ja geht auch musst aber dann wahrscheinlich per PHPMyAdmin dies hinzaubern. Mach mal einen Testartikel mit kleiner Datei und schau wie es in der DB dann steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mo4bay.de Posted November 30, 2008 Share Posted November 30, 2008 in welcher datei der datenbank kann ich das finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts