Kalos100 Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 (edited) Hallo zusammen Ich habe plötzlich ein Darstellungsproblem, wenn ich bei den Bestellungen auf die Details klicke. ( siehe Bild) Scheinbar ist die Formatierung nicht mehr richtig. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Gruss Edited May 15, 2018 by Kalos100 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Ja, da werden die css-Anweisungen nicht geladen, kann eine Überlastung des Servers sein, dann dürfte das Problem aber nur temporär sein. Ich würde erst mal den Browsercache löschen und / oder einen anderen Browser probieren. Ansonsten wäre die Frage, was hast du davor gemacht, irgendetwas aktualisiert oder verändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalos100 Posted May 15, 2018 Author Share Posted May 15, 2018 Danke für die Info. Also am Browser kann es nicht liegen, da habe ich alle gängigen getestet. Cache löschen bringt auch nichts. Auf dem Laptop den ich nicht für das brauche das gleiche Problem. Gemacht habe ich nichts, ging einfach plötzlich nicht mehr. Zum testen habe ich eine neue Installation gemacht, da funktioniert es, somit kann es eigentlich auch nicht am Server liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalos100 Posted May 15, 2018 Author Share Posted May 15, 2018 So habe die "Lösung" gefunden. Habe das aktuelle Update eingespielt und nun geht es wieder, mal schauen wie lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts