Publisher Posted November 30, 2010 Share Posted November 30, 2010 Hallo ZusammenPrestaShop Version 1.3.2.3Ich habe hier eine Horizontale Navigation hart ins Template geschrieben http://forbeautifulpeople.com.avogadro.sui-inter.net/Wie kann ich diese Navigation aber mehrsprachig machen? Kann ich ins Template irgendwelche Codeblocks einsetzen? ></pre> <ul> Home Produkt Style About Contact Danke für eure Feedbacks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 jaändere die Begriffe ins z.b. {l s='style' }{l s='about' }{l s='contact' }danach müssten diese in der Frontendübersetzung erscheinenm dnn kannst du diese in die gewünscht Sprache übersetzen.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted December 7, 2010 Author Share Posted December 7, 2010 Genial, vielen Dank!Eine Frage dazu hätte ich noch, ich habe selber ein Shop-Weiterempfehlen Modul mit JS gemacht. Wenn ich in der PHP Datei die Wörter so umschreibe geht es nicht. Was könnte ich dazu machen?Die PHP Datei wird mit einem JS Code eingebunden. Ich kann der JS Script nicht da einfügen, da das Forum der Code rausknallt. Aber der Teil der .php Datei sieht so aus. {l s='Share Webshop'} <form id="tell-a-friend" action="tell-a-friend.php" method="post"> E-Mail: <input type="email" name="friend-mail" id="friend-mail" /> <input type="submit" value="{l s='Send'}" class="cms_submit" /> <input type="hidden" name="token" value="<?php echo $_SESSION['form-token'] ?>" /> </form> {l s='Share Webshop'} und {l s='Send'} werden in der Website auch wirklich so angezeigt. Was kann man da machen?Danke für die Feedbacks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted December 7, 2010 Share Posted December 7, 2010 Hallo,wenn das ein Modul ist, muss da noch mod='yourmodulename' dahinter. Beispiel:{l s='Pay by bank wire' mod='bankwire'}Aber das ist doch nicht die php-Datei, oder? das gehört in die TPL Datei rein, schau dir das in den anderen Coremodule an, wo das sauber gelöst ist.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted December 7, 2010 Author Share Posted December 7, 2010 Das ist kein eigenes Modul, habe einfach ein php script gefunden und es mittels JS aufrufungsscript ins header.tpl eingebunden. Also muss ich mal schauen wie man eigene Module macht danach kann ich die Mehrsprachigkeit umsetzen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts