Publisher Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 Hallo MiteinanderIch habe einige CMS Seiten erstellt und eine Horizontale Navigation daraus gemacht (in HTML ins Template eingebunden).Wie kann machen, dass wenn ich in einer CMS Seite bin, dann auch dieser Link in der Auflistung Hervorgehoben wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 Hallo,gar nicht das geht nur mit einer speziellen Menülösung, die eine Abfrage an die aktuelle Seite startet und als Ergebnis ein class="active" oder so etwas einfügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted December 7, 2010 Author Share Posted December 7, 2010 Müsste man das selber programmieren oder gibts ein Modul dazu?Oder kann man nicht einfach bestimmen auf welchen Seiten welche Templates angefügt sind? So kann man bei jedem Template hart die class="active" reincoden. Ein bisschen umständlich aber es würde ja funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted December 7, 2010 Share Posted December 7, 2010 Hallo,für die Navigation gibt es zahlreiche Module, z.b. das blocktopmenu von Julien Breux, oder das Menu Mega Drown Evolution von Dev Forever, das kostet zwar ein paar euro, dafür kann es aber Einiges ich glaub das ist der Link: http://developpement.cc-web.fr/modules/27-menu-mega-drown-evolution.htmlGruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted December 7, 2010 Author Share Posted December 7, 2010 Alles klar, Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted February 17, 2011 Author Share Posted February 17, 2011 Hey leute, habe ein gratis Modul gefunden das Seitenkategorien automatisch codet inkl. Active-effekt! Das nennt sich JBX Menu. Leider habe ich den Link dazu nicht mehr, aber mit Googeln findet ihr es sicher ;-).Viel spass damit! Ich hab es auf jeden fall! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts