sniffles Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 HalloIch habe ein Problem mit dem zurechtfinden in den verschiedenen Dateien.Ich habe schon ewig lang gesucht, wo ich die Frontseite anpassen kann. Ich meine nicht grafisch über die CSS Datei, sondern ich möchte z.B. die Links "Sitemap", "contact" und "bookmark" entfernen (diehe Anhang).Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir evtl. noch erklären was es mit den Befehl "$HOOK_TOP", "$HOOK_HEADER" usw. z.B. in der header.tpl Datei aufsich hat?Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.Grüssesniffles Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 Permanent links block v0.1Adds a block that displays permanent links such as sitemap, contact, etc.den block deaktivieren und die links sind weg die hooks werden beim erstellen der templates mit den modulen/blocks befüllt die in der modulverwaltung -> positionen header oder top eingetragen haben.grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniffles Posted November 20, 2008 Author Share Posted November 20, 2008 HalloVielen Dank für die schnelle Antwort und die Lösung. Hab zwar auch schon im Backend bei den Modulen geschaut, aber anscheinend war ich blind.Auch noch herzlichen Dank für die Erläuterung betr. der Hook's.GrussSniffles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts