nexusfxp Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Hi Wie kann ich die email adresse ändern im forum, habe leider nichts gefunden,im shop wart das kein problem mfg nexusfxp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Mit der neuen Software sind die Beiträge eh um gefühlte 90% zurückgegangen, da ist es nur eine Frage der Zeit, bist der Rest auch nichts mehr von sich gibt, dann ist das mit der E-Mail-Addy obsolete... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 @nexusfxp leider gibt es keine Möglichkeit die email-Adresse im Forum selbst zu ändern. Entweder, du legst einen neuen Account mit der anderen Email-Adresse an oder du schickst dem Community Manager @Antoine F eine PN, der hat zumindest die techn. Möglichkeiten deine Email-Adresse zu ändern. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Am besten, du legst einen neuen Account an. Im Moment scheinst leider bei Prestashop niemand für solche Dinge verantwortlich zu fühlen, auch der Community Manager nicht. Ich habe es seit Wochen für meinen eigenen Account versucht und keine Antwort erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nexusfxp Posted May 6, 2018 Author Share Posted May 6, 2018 Schade eigentlich,aber Danke für dieHilfe mfg nexusfxp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts