Fadost Posted May 5, 2018 Share Posted May 5, 2018 Hey Forum, wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wie man in Presta Shop 1.7.3, die Preise von Artikeln ändern kann und zwar mehrere auf einmal ? Ein Modul oder ähnliches wäre auch nicht schlecht. Z.B.: eins das mich mehrere Artikel Preise gleichzeit aktualisieren lässt. Am besten mit einer Such Funktion, mit der ich nach Artikelname und Preisspanne ( von x bis x ) suchen lässt. Ich habe bisher leider nur Module finden können die nach Gruppen oder Kategorien suchen lassen. Gruß Fadost Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRMasterChief Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Hi, wenn du googelst nach: prestashop mass update products findest du einige Module verschiedenen Anbieter, ich habe sowas aber noch nicht getestet und kann daher nichts weiter dazu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Schau dir zunächst mal die kostenlose Prestools Suite an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts