snackmich Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Hallo Community, ich benutze die neue Presta Shop Version 1.7.3.1. Mein aktuell verwendetes Template ist: RoyalFood. Unter dem Punkt "Informationen" wird mir angezeigt, dass etwas nicht mit dem Shop in Ordnung ist. Ich weiß nicht, ob es mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich im Shop Produkt-Varianten anlege, wird dies dann auch im Shop angezeigt. Doch leider kann ich diese Produkt-Varianten dann nicht mehr bearbeiten, da diese ausgeblendet im Adminbereich sind. Wie kann man das Problem beheben? Im Anhang findet ihr zwei Bilder. Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße MBC Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Hatten wir das Problem nicht gerade auch in einem anderen Thread? Die Lösung heißt wahrscheinlich nicht immer gleich auf die neueste Version gehen (und am besten gar nicht mit 1.7.x arbeiten, das offenbar immer noch viele Fehler enthält ...). Helfen kann hier kaum jemand, da insbesondere die erfahreneren User einen großen Bogen um 1.7.x machen ... Als erstes würde ich einen anderen Browser probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snackmich Posted May 3, 2018 Author Share Posted May 3, 2018 Das kann an der Version liegen. Habe einen Test-Shop erstellt und dort eine ältere Version installiert. Und komischerweise funktioniert es dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts