Dummerjogi Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Hallo zusammen, ich bin jetzt in den letzten Zügen meines Shops. ich möchte nun den Status der Bestellungen noch textlich anpassen. Dafür müsste ich allerdings wissen, welcher der finale Bestellstatus ist. Ist es Versand oder Bestellung ausgeliefert? Gruß Dummerjogi Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRMasterChief Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Hi, wieso testest du den Versand der e-mail (darum gehts ja anscheinend) nicht einfach selbst und passt es so an, wie und welche für Dich am besten geeignet ist?? Das ist halt Arbeit die man sich mal machen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dummerjogi Posted May 2, 2018 Author Share Posted May 2, 2018 Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen ob das für PrestaShop einen unterschied macht. Leider habe ich in der Doku und auch im Web nichts gefunden. Gruß Dummerjogi Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Das ist ganz von deinen Einstellungen abhängig, eine Bestellung ist ja z. B. bei Vorauszahlung mit dem Versand abgeschlossen, bei der Lieferung auf Rechnung oder Nachnahme jedoch erst mit dem Zahlungseingang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts