fk59 Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Hi,wie kann ich Barzahlung bei Abholung als Zahlungsmethode einstellen?ISt bei den Modulen nicht drin.Thx, Frank :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 Ich würde dafür das Modul Rechnung nehmen und die Übersetzung entsprechend ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fk59 Posted November 19, 2010 Author Share Posted November 19, 2010 tja, Rechnung brauche ich aber auch...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 das gibt es hier kostenlos: http://prestashop-module.de/15-zahlung-auf-rechnung.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
fk59 Posted November 19, 2010 Author Share Posted November 19, 2010 also versteh ich das richtig?Du meinst ich soll das interne Rechnungsmodul ummodeln zu Barzahlung und dafür ein neues Modul für Zahlung auf Rechnung installieren?Irgendwie n bissel umständlich oder?!¿Werd mir das aber mal genauer ansehen :-)ciaoFrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 Was heißt "internes Rechnungsmodul"? Das gibt es nicht. Oder hast du bereits dieses Modul, was ich vorgeschlagen habe, auch?Dann ist das tatsächlich umständlich:)Mein Gedanke war, einfach die Übersetzung entsprechend anpassen, ohne irgendwas an dem Modul zu ändern. Ich glaube, das lässt sich ganz gut machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fk59 Posted November 19, 2010 Author Share Posted November 19, 2010 sieht so aus als hätte ich das schon installiert........ Rechnung v0.3 steht in den Modulen. (Alzheimer.....)Das kann ich also nicht ändern.Kann doch aber nicht sein, dass ich hier den einzigen Shop habe, der Barzahlung akzeptiert?!?Ich glaub ich mach Schluß für heute. Mein Kopf raucht....... Vielleicht blick ich morgen mehr :-))ciaoFrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts