gebelm Posted November 16, 2010 Share Posted November 16, 2010 wie kann ich die produkte mit der gleichen artikelnummer gleichzeitig bearbeiten, gleiche bilder usw. ich kann ja nicht jedes produkt einzeln bearbeiten, bei 8000produkten!! oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gebelm Posted November 16, 2010 Author Share Posted November 16, 2010 how can I edit the products with the same item number at the same time, same pictures, etc. I can not even edit each product individually, in 8000produkten! or? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted November 16, 2010 Share Posted November 16, 2010 Hallo,es gibt keine derartige Funktion, außer Import. Erstelle eine CSV-Datei mit den Produkt-IDs und dem Feld, das überschrieben werden soll. Dann weise das Feld in der Importfunktion entsprechend zu. Es sollte funktionieren.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
gebelm Posted November 16, 2010 Author Share Posted November 16, 2010 danke, aber wie handhabe ich es mit den bildern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts