Jump to content

Downloadartikel = Carrierfeld bleibt leer.

Recommended Posts

Ich verzweifel hier langsam. Habe meinen Shop aufgesetzt und eingerichtet.
Da ich Dateien als Download anbiete setze ich folglich alles auf "downloadable", was auch ohne Probleme geht.

Nun kaufe ich ein Testprodukt in meinem Shop und sobald ich bei Supply (Versand) angekommen bin ist dort nichts zu wählen. Der Carrier fehlt komplett. Ich komme also nicht zum Payment.

Editiere ich meinen Artikel um, indem ich einfach den Haken bei downloadable entferne, bekomme ich wieder einen Carrier angezeigt.

Es scheint also etwas in Richtung Carrier nicht zu passen. Und zwar nur in Verbindung mit dem downloadble Produkt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sicher übersehe ich nur eine Kleinigkeit.

Okay. ich habe eben nochmal ein nicht-downloadble Produkt hinzugefügt und wenn ich beide, also den Download und das normale Produkt zusammen im Warenkorb habe, dann steht auch wieder ein Carrier beim Versand.

Wie kann das denn sein? Es muss sich doch um einen Bug handeln, dass mein Downloadprodukt allein ignoriert wird und kein Carrier da steht. Ich habe Gewicht in MB umgenannt und dann halt die MB eingetragen um im Backoffice damit arbeiten zu können. Eine Änderung zum "Carrier nach Preis" hat aber auch nichts gebracht.

Ich habe mal einen Kunden angelegt:

[email protected]
PW: 12345

Shop ist dort: http://shop.pure3d.de

Wenn Du beide Produkte abrechnen möchtest gehts. Bei dem Produkt mit dem Bild geht nichts.

Was würden noch für Infos helfen?

EDIT:
Ich habe ja ein anderes Template und wie es scheint melden sich auf der Homepage der Leute einige die den gleichen Fehler haben:

So sieht es dann aus bei jemand anderem:
http://img163.imageshack.us/img163/8307/screenshot20100203at173.png

Nun muss ich rausbekommen wo der Fehler liegt...Wo fange ich an zu suchen?