Street Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Hallo zusammen, da wir ein größeres problem mit der neuen Version von Presta hatten (1.7.3.1) mussten wir eine neue Installation aufsetzen. Habe die Artikel per Datenbank wieder eingespielt nur wie bekomme ich die Bilder wieder eingespielt? Des Weiteren kann ich kein SSL aktivieren, obwohl SSL für die Seite eingestellt ist. Derzeitige Version ist 1.7.2.4 meine ich. Bedanken mich für jede Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Die Bilder dürften in die gleiche Ordnerstruktur gehören wie vorher, du hast ja hoffentlich noch eine Kopie der alten Shopdateien. In 1.6 war das der Ordner img. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Street Posted April 26, 2018 Author Share Posted April 26, 2018 Ja, habe ich in den Ordner eingefügt. Wurden nur nicht angezeigt. Da muss ich doch nichts für in der Datenbank ändern oder? Die URL der Seite hat sich leider auch geändert und das Root Verzeichnis auch. Hast du eventuell auch eine Lösung, warum die SSL Funktion nicht funktioniert? Danke schon mal für deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Die Bilder sind in der ps_image drin, dazu muss dann das entsprechende Imageverzeichnis auf den Server gelegt werden, damit der die Zugriffe drauf hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts