Phoenix22 Posted November 14, 2008 Share Posted November 14, 2008 Hallo zusammen,da ich mit Presta erst frisch angefangen habe tuen sich noch einige Fragen auf. Mir bei dem Aufbau noch ein wenig der Überblick.Ich würde ganz gerne in der Artikelübersicht ggf. zwei Produktfeatures mit anzeigen lassen. Am besten als kleines Logo. Bei ausgewählten Produkten soll so direkt ersichtlich sein, dass sie Allergiker geeignet und/ oder kalorienarm sind.Jetzt suche ich einen Weg, wie das am einfachsten realisieren kann.Ich hatte die Leistungseigenschaften im Sinn, nur ich weiss nicht, wie dort anstatt Text Logos hinterlegen könnte.Eine andere Idee wäre, einfach die Funktion Hersteller zu missbrauchen. Dort kann man ja direkt Logos auswählen. Da ich die Funktion sonst nicht benötige, könnte man das ja prima für mein vorhaben verwenden oder?Ich weiss nur nicht, wie ich das Logo dann noch in der Artikelübersicht anzeigen lassen kann. Eigentlich müsste es ja reichen, den Quellcode der die Hersteller händelt einfach an die entsprechende Stelle der product-list.tpl zu kopieren oder? Ich finde nur leider in keiner der tlp Datein etwas zu Manufacture.Wenn jemand einen Tip oder vielleicht eine ganz andere Idee hat, würd ich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted November 14, 2008 Share Posted November 14, 2008 \themes\prestashop\manufacturer-list.tpl ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenix22 Posted November 14, 2008 Author Share Posted November 14, 2008 Danke...muss dann mal am WE ein bisschen basteln....auf die Schnelle hats nicht geklappt. Hab vorher Zencart benutzt...irgendwie war der Code da einfacher :red: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dscho Posted November 14, 2008 Share Posted November 14, 2008 Hi,ich habe die Features bei einem Shop in das Productslisting integriert.http://www.prestashop.com/forums/viewthread/6668/general_discussion/features_in_products_listingShop: http://lichtinnovation.tmedia-cross-communications.de/category.php?id_category=18 (Shop im Aufbau)Eventuell hilft das schon mal weiter.GrußDscho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenix22 Posted November 14, 2008 Author Share Posted November 14, 2008 Ja...das ist super. Das erspart mir locker ein paar Stunden suchen.Vielen lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts